Freitag, 30. November 2007

berlin und aufgeschnitten

für alle die sich wundern, dass ich mich in den letzten wochen etwas rar gemacht habe, sei nun erklärt, was bei mir momentan so läuft.
ich bin immer noch dabei mich fleißig zu bewerben, doch leider noch nicht fündig geworden. letztes wochenende waren marc und ich dann für ein langes wochenende bei ute in berlin. zum einen natürlich um die kleene zu besuchen, doch dann wartete dort ja auch noch ein koffer aus peking auf mich, der endlich abgeholt werden wollte. das wochenende war wirklich sehr schön. wir waren in einer ausstellung, shoppen und haben zusammen fußi geguckt.
am montag musste ich dann los ins krankenhaus zu diversen untersuchungen, denn dienstag sollte ich aufgeschnitten werden. mittlerweile bin ich wieder zugenäht und zu hause. es zwickt zwar noch hier und da, aber sonst ist alles in ordnung.

Keine Kommentare: