Sonntag, 11. November 2007

heimflug

am 31. oktober bin ich den heimflug aus peking angetreten. über london sollte es nach zwei stunden aufenthalt zum zielflughafen nach düsseldorf gehen. leider ist die maschine schon eine stunde zu spät gestartet, so dass ich in london fast meinen anschlussflug verpasst hätte. doch ich habe mich in der sicherheitskontrolle einfach vorgemogelt und bin dann über den flughafen zum gate gerannt. ja, man kann es sich schwer vorstellen, doch ich bin wirklich gelaufen. und siehe da, ich habe den flieger noch bekommen.
in düsseldorf habe ich schnell meinen koffer bekommen und bin durch den zoll, wo nicht ein zollbeamter zu sehen war, spaziert. und dann? keine da! meine eltern und marc standen auf den weg zum flughafen im stau und haben sich um 10 minuten verspätet. als sie dann endlich eintrafen, war die freude natürlich groß :-)
zu hause haben meine schwester und ihr mann schon mit selbstgemachten spaghetti bolognese auf mich gewartet. und mein süßer hundi hat sich vor freude fast überschlagen.
ach, war es ein schönes gefühle endlich wieder zu hause zu sein :-)

Keine Kommentare: