als die britische band in der 90er jahren ihre großen erfolge feierte, gehörte ich zu den größten fans. ich wollte mich zwar nicht umbringen, als sich take that 1996 auflösten, doch traurig war ich schon, vor allem darüber, niemals bei einem konzert gewesen zu sein.
doch das hat sich jetzt ja doch noch geändert und es hat sich wirklich gelohnt. das publikum waren nun auch keine pubertierenden mädchen mehr, sondern alle so mitte/ende zwanzig, wobei viele von denen mit ihrem partner da waren. ich ja auch. und meinem süßen hat es sogar gar nicht mal so schlecht gefallen. vielmehr war er ziemlich von der show beeindruckt.die war aber auch mal gut. echt super. sehr schön fand ich die neue version von "could it be magic", die plötzlich als ballade daher kam.
den einzigen minuspunkt bekommt die show, weil nicht "never forget" das letzte lied war (was von der show wirklich gut gepasst hätte), sondern "pray". aber nun gut, das dann eben beim nächsten mal. denn wenn die jungs noch mal auf tour gehen, bin ich wieder mit dabei :-)
Freitag, 30. November 2007
take that and party!
am mittwoch, den 7. november 2007 war es endlich soweit und mein jugendwunsch hat sich erfüllt: ich war bei einem take that konzert :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen