Samstag, 1. September 2007

zwischencountdown

micha und auch robert und claudia haben auf ihren blogs countdowns laufen. natürlich haben sie die irgendwie programmiert, was weder ich noch blogger können. also muss ich meinen eigenen zwischencountdown von hand erstellen.
  • ich bin seit 117 tagen in beijing
  • es ist 28 tage her, dass ich marc gesehen habe
  • in 4 tagen kommt miriam
  • marc und silvi kommen in 22 tagen nach beijing
  • in 24 tagen kommt die heike
  • in 61 tagen fliege ich nach hause
  • zum take that konzert gehe ich in 68 tagen
  • in 115 tagen ist weihnachten

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und schon sind es nur noch 113, 24, 0, 18, 20, 57, 64 und 111 tage meine süße!!! macht doch mut, besonders die 18!!! :-)

Anonym hat gesagt…

oh mein gott....die 113 is natürlich zum glück eine 121! bitte vielmals um entschuldigung!

Anonym hat gesagt…

ebenso und völlig seperat möchte ich mich natürlich auch für die 24 entschuldigen....auch hier ist es zum glück schon 32 tage her!

Bini hat gesagt…

ist schon alles nicht so einfach.... ;-)