Samstag, 22. September 2007

sofa-action

heute kommen silvi und marc und am montag dann noch die heike zu besuch. damit auch jeder einen platz zum schlafen hat, hat der liebe frederik mir angeboten, dass ich seine besuchercouch haben darf. da nun aber fredrik im hairun wohnt, ich aber im star city, musste die couch ja irgendwie zu mir. wir haben uns dafür den gestrigen abend ausgesucht um, zusammen mit micha, das sofa den langen weg zu mir zu bringen.
wir wurden natürlich mit großen augen beobachtet, vor allem, wenn wir uns auf dem sofa, an der straße mit einem bierchen eine pause gegönnt haben. auf halber strecke hatten die jungs keine lust mehr zu schleppen und haben einen mann mit fahrrad und anhänger angehalten. der hat uns das sofa dann bis vor die tür gefahren und hat dafür von uns bestimmt soviel bekommen, wie er sonst nicht in einer woche verdient....
es war ein heidenspaß und ich freue mich schon darauf, wenn das sofa wieder zurück getragen werden muss :-)

der micha hat noch ein paar richtig tolle bilder gemacht. sobald ich sie mir geklaut habe er sie mir gegeben hat, werde ich die ganze serie hochladen.

Keine Kommentare: