Donnerstag, 5. Juli 2007

elli

am sonntag saßen kathrin, marc und ich im taxi und ließen uns über den 5. ring (eine schnellstraße) nach hause fahren. ich weiss nicht mehr wie wir drauf gekommen sind, auf jeden fall habe ich über meine süße elli gesprochen. kathrin wollte dann wissen was das für eine rasse ist und da ich im handy ein bild von meinem hundi gespeichert habe, habe ich ihr mein mobiltelefon mal eben nach vorne gereicht. der taxifahrer guckte auch ploetzlich sehr interessiert und so durfte er sich auch mal meinen hund anschauen. fand er auch gut - jedenfalls so lange bis neben uns ein hupen zu hören war, denn unser fahrer hatte vor lauter elli-gucken die spur ein wenig gewechselt. ist aber alles noch mal gut gegangen. so hätte elli hier fast schon zu einem unfall geführt...nur weil sie soooo süß ist!

Keine Kommentare: