Donnerstag, 5. Juli 2007

zu dick

im großen und ganzen bin ich mit meiner figur ja zufrieden, doch hier in china bekommt man echt komplexe. es ist ja eigentlich schon schlimm genug, dass ich in sämtlichen geschäften mindestens immer größe XL probieren muss und dann eventuell noch mal nachfragen muss, ob sie das shirt nicht in "bigger size" haben. doch heute zeigte mir mein kollegin sun jing eine internetseite mit sehr hübschen kleidern und für gar nicht teures geld. sie fragte mich, ob ich nicht etwas bestellen möchte und versicherte mir, dass sie europäische- bzw. us-größen hätten. ich hatte mir grad ein hübsches kleidchen ausgesucht und für die bestellung in auftrag gegeben, da kam die sun jing und meinte, dass es das nicht in M geben würde...von wegen europäische größen. ich krieg hier bald depressionen....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ist uns der Asiate echt voraus. Kleine Menschen nehmen einfach nicht so viel Platz weg und man bekommt viel mehr von denen in ein Land rein.

Bini hat gesagt…

da bin ich noch gar nicht drauf gekommen - aber du hast natuerlich absolut recht...wenn die dick waeren, gaebe es hier wohl ein echtes platzproblem....

Anonym hat gesagt…

wenn Du China hinter Dir hast, machst Du am besten einen Trip in die Staaten um das Ego zu pushen - da ist es genau umgekehrt ;o)

Bini hat gesagt…

ich dachte die deutschen haette die amis jetzt mitterlweile im dick sein abgeloest....