Donnerstag, 5. Juli 2007

man kann ihm nicht entfliehen...

da fahre ich tausende kilometer ins weit entfernte china und was bekomme ich heute von meiner chinesische kollegin per mail zugeschickt? eine diashow von knut! richtig DER knut. da ist der größte hype in deutschland um den eisbaeren gerade mal vorbei, jetzt fängt das ganze hier von vorne an...na super!

in der mail stand übrigens: "The most popular bear in Germany lately, so cute :-)"

ja genau das ist er - nervt aber mindestens genauso doll. knut hier - knut da - das kann doch wirklich keiner mehr hören....
aber als hintergrundbild habe ich mir den schlafenden knut trotzdem gemacht. fragt jetzt bitte nicht nach meiner logik - verstehe ich selber nicht.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooh verschon mich ;o) Ich fühl mich hier ja auch mehr als verfolgt von dem Knut-Wahn... jaaaaaa klar, niedlich isser, aber irgendwie schaffen es die Deutschen doch immer wieder, alles tierisch (!) zu übertreiben, wa?!

Bini hat gesagt…

in deutschland fand ich das ganze getue aber auch mehr als nervig - aber so auf die entfernung, ohne den ganzen hype ist er wirklich sehr niedlich!