Dienstag, 19. Juni 2007

geburtsti-lied

ich habe gestern vormittag ein selbstgedichtets geburtsti-lied von der kathrin bekommen, was ich so herrlich finde, dass ich es einfach bloggen muss...auch wenn es für die meisten von euch wohl keinen sinn macht.... ich finds super!

“Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuu, Happy Birthday liebe Sabine Happy Birthday to youuu.... Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben , 3 mal hoch....Kinder soll sie kriegen, Kinder soll sie kriegen, 3 x 9....McSexy wird sie missen, McSexy wird sie missen, die Staffel ist..vorbei... ;-( .....zum Glueck gibts da noch Glutamat, zum Glueck gibts da noch Glutamat, im maaaakromarkt.....marc ist nich mehr soweit fort, marc ist nicht mehr soweit fort, willkommmen im China bord.....ich bin ein guter dichter, ich bin ein guter dichter, Schluss und aus, wir brauchen lichter." nein ich meinte spaghetti, aber ansonsten gehts mir gut, freu mich auf spaeter!

so ein verrücktes huhn!

Keine Kommentare: