Freitag, 22. Juni 2007

heut mal mit chauffeur

ich hatte heute früh wirklich glück. eigentlich war ich etwas spät dran und musste mir dann noch einen kleinen snack für mein frühstück kaufen, da ich das wie immer in letzter zeit nicht geschafft habe zuhause zu mir zu nehmen. doch dadurch kam ich genau zum richtigen zeitpunkt zur straße. ich war gerade dabei mir ein taxi heranzuwinken, das mich und meine vollbepackte tasche (fürs outing) zu siemens bringt, da hielt vor mir eine schwarze vw-limousine und maria, die frau von meinem chef stieg aus, die im star city tower arbeitet. der thomas saß auch auf der rückbank und war auf dem weg zum siemens compound. und weil thomas ein ganz lieber ist, hat er mir natürlich sofort angeboten, mich mitzunehmen. so wurde ich von seinem fahrer, in der schwarzen gut klimatisierten limousine, mit getönten fenstern zur arbeit chauffiert und zwar genau bis vor den gebäudeeingang... was für ein luxus! das könnte ich jetzt immer so haben...erstens ist es nicht nur billiger, sondern auch viiieeel angenehmer als eine taxifahrt und zweitens nicht so anstregend wie fahrrad fahren.
.... und außerdem finde ich, ist es einfach auch der angemessene rahmen, als praktikantin zur arbeit zu erscheinen.
also thomas wenn du das lesen solltest.... :-)

Keine Kommentare: