Freitag, 22. Juni 2007

outing

morgen gehts los zum outing mit meiner abteilung. wir fliegen nach guiyang, in den süden von china. dort ist der huangguoshu waterfall, der angeblich mit den niagarafällen verglichen wird... aber der chinese neigt gelegentlich dazu zu übertreiben und so warte ich erstmal ab. sehr gespannt bin ich auf das essen, denn da habe ich bis jetzt nichts gutes gehört - alles sehr chinesisch - und so wurde mir von meinen (deutschen) kollegen schon geraten, ein paar knabbereien einzpacken....damit ich hungerhaken *hüstel* nicht verhunger...
mit das beste am outing ist jedoch, dass es bis montag abend dauert und ich einen tag zusätzlich frei habe...man muss halt nehmen was man kriegen kann. und am dienstag kommt dann auch schon marc :-)

ein bericht vom outing und natürlich auch ein paar bilder folgen dann nächste woche...

Keine Kommentare: