Samstag, 9. Juni 2007

nudel-loft

seid 14 tagen hatten wir das nun schon geplant und irgendwie dann doch immer wieder verschoben. doch gestern war es endlich soweit -wir waren im nudel-loft. und wer mich kennt, der weiß wie sehr ich nudeln liebe und kann sich vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe.
unser taxifahrer kannte das restaurant dann auch mal wieder nicht, aber wir sind angekommen, weil wir es zufällig beim vorbeifahren selber entdeckt haben.
im nudel-loft haben die köche die nudeln selbst, vor unseren augen zubereitet. da wurde gedreht, gerieben und gezupft, was nur möglich war und das meiste landete auch in den töpfen...
geschmeckt hat es jetzt nicht sooo toll. war ganz nett, aber von einem nudel-loft hätte ich mehr erwartet. die nudeln hatten eine konsistenz wie gummi und die soße war versalzen. war zwar ein schönes ambiente aber noch mal werden wir wohl nicht hingehen. da muss ich dann doch bis november warten, bis ich mal wieder leckere nudeln bekomme.

Keine Kommentare: