Donnerstag, 17. Mai 2007

auch irgendwie ne sehenswürdigkeit

meine kollegen fragen mich wirklich täglich, welche sehenswürdigkeiten ich mir schon angeschaut habe und jedesmal muss ich sagen, dass ich ausser einkaufscentren noch gar nichts gesehen habe. jedenfalls nichts was man als sehenswürdigkeit betiteln würde. aber ich war bei ikea. das finde ich grad auch viel spannender. was haben die was wir nicht haben (ausser chinesischem porzellan nix) und wie teuer ist sowas hier (lohnt nicht, ist sogar noch teurer als bei uns) und vor allem: wie schmeckt der hot dog. den gibts hier ohne gurke und zwiebeln - also etwas enttäuschend. dafür haben sie aber auch kekse. leider hatte ich dafür kein geld mehr und mit meiner kreditkarte wollte ich nun wirklich nicht zahlen. da ikea aber ungefähr ein kilometer von siemens entfernt ist, kann ich da ja mal eben in der mittagspause hin.

Keine Kommentare: