Sonntag, 13. Mai 2007

derbysieg!

wenn man fußballfan ist und sein lieblingsverein bv borussia dortmund 09 heißt und dieser dann gegen die blauen spielt, ist es wirklich die hölle, wenn man davon gar nichts mitbekommen kann. aber da ich ja nur in china und nicht am ende der welt bin, habe ich abends in meinem betonbett über internetradio die konferenz auf wdr2 hören können.

alle spiele, alle tore, alles live.
jawoll!!!

übrigens haben wir den blauen gezeigt, wer die macht im pott ist und haben ihnen damit (hoffentlich) die meisterschaft versaut. tja, einmal meister der herzen, immer meister der herzen.... und damit das so bleibt bitte stuttgart nächsten samstag 15:30 uhr ganz fest die daumen drücken!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer zuletzt lacht...

uteschnute hat gesagt…

ich habe ja noch daran gedacht, dich anzurufen, aber ich glaube, das wäre sogar eurosport aufgefallen, wenn aus dem münchner büro ein anruf nach china abgeht.
es war ziemlich widerlich, weil vor dem spiel auf arena immer irgendwelche fans ihre brägen in die kamera halten dürfen und da waren ganz viele...du weißt schon...die sich schon zwei spieltage vor schluss als meister gefeiert haben. die idioten! dabei war mir ja von anfang an klar, dass die bei euch verkacken. sehr schön. sollen sie doch heulen, für die hab ich echt nix übrig.
in diesem sinn nochmal glückwunsch sabini, und fast hättet ihr es jetzt doch noch in den uefa-cup geschafft! ;-)

p.s.: und wer ist eigentlich as? is dat einer von denen???

Bini hat gesagt…

jaaaa, aber ui-cup wir kommen! naja....um dann gegen irgendeine fünfklassige osteuropäische mannschaft auszuscheiden - natürlich in der ersten runde.

uteschnute hat gesagt…

selbstverständlich in der ersten runde! aber das bleibt meiner mannschschaft dieses jahr wohl erspart.

Anonym hat gesagt…

Ich muss Piwi da ein bisschen den Rücken stärker. Es ist erst vorbei, wenn die Dicke singt.
Und falls es nicht klappt: Scheiss auf die Sterne!

uteschnute hat gesagt…

welche dicke genau? der calli ist doch gar nicht mehr dabei. und außerdem war der doch bei bayer leverKUsen. auch wenn er jetzt dem abschaum die daumen drückt.

Bini hat gesagt…

vielleicht meint er die dicke tante hertha? aber die hat mit der meisterschaft ja schon mal überhaupt nichts zu tun..